Gesamt E-Übung 18.10.2015

Übungsannahme Wirtschaftsgebäude Brand Mattl vlg. Arland

Die letzte E-Übung für 2015 stand im Mittelpunkt für HLM Mattl Othmar.

Als Einsatzleiter fungierten BM Hassler Albert und zum letzten mal als Aktiver HLM Mattl Othmar. 27 Mann nahmen an der Übung teil, somit hatten beide EL alle Hände voll zu tun.  Bei dieser Übung wurden 35 Rinder aus dem Stall evakuiert sowie sämtliche Gerätschaften vom Wirtschaftsgebäude geräumt. Zur Brandbekämpfung wurden 4 Strahlrohe eingesetzt. Nach Übungsende wurde bei der Übungsbesprechung nochmals darauf hingewiesen wie schwierig es ist, im Ernstfall die Tiere aus dem Stall zu bringen. Ein großes Dankeschön wurde HLM Othmar Mattl  für seine ausgezeichnete und kameradschaftliche Tätigkeit ausgesprochen. Anschließend lud Othmar alle zu einer Stärkung ein und bedankte sich bei allen Kameraden.

IMG_0711[1]

IMG_0710[1]IMG_0713[1]IMG_0709[1]IMG_0707[1]

Kommentare sind abgeschaltet.